I'm in love with this City

img
img
img
img
img


Kennt ihr Marburg? Es ist die wundervollste Stadt, die ich kenne. Die Oberstadt, diese historische Geschichte, die Architektur, die süßen Lädchen & mein Lieblingscafé. Wenn ihr mal in Hessen sein solltet & ein wenig Zeit habt, schaut euch diese Stadt mal an! ES LOHNT SICH!

xo JOHANNA

Kommentare:

  1. sieht nach einem wunderschoenen Tag aus (:
    .. .&gelungenen Bildern !!!

    danke fuer deinen kommentar, wie waer's mit gegenseitig verfolgen ? xx
    http://whoop-itup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Fotos und vielen Dank für den Tipp! So wie du schwärmst muss Marburg ja wirklich einen Besuch wert sein. Da Lin und ich absolut gern verreisen, wird auch das hoffentlich mal ein Ziel sein :)))

    xoxo SAN
    http://lifesizefromparistoberlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mit meinen Blogvorstellungen auch noch laaaange nicht durch, hihi.

    Euer Blog ist morgen übrigens an der Reihe, husthusthust. =) :)

    AntwortenLöschen
  4. wow !
    amazing blog ; )
    very interesting !:*

    if U want follow me and write comment ;*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. danke :)
    ich habe es geschenkt bekommen
    aber ich glaube man kann es über Amazon bestellen oder frag einfach mal in einer Buchhandlung nach

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. :D
    Schon am ersten Bild erkannt: Meine Heimatstadt!
    Großartig. Schicke Bilder.
    Welches ist dein Lieblingscafé?

    AntwortenLöschen
  8. Ja. Komme ich. :)
    Aus einem kleinen Kaff, direkt in der Nähe.
    Jaa. Café Barfuß ist wunderbar. Sehr schön ist auch das Felix. Hach .. generell die Oberstadt .. ist ein Traum.
    Kommst du direkt aus Marburg, der Umgebung oder doch Gießen? Gießener Nummernschild - auf den anderen Bildern. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich verstehen. Marburg, kann man einfach nur lieben.lieben.lieben.
    Gießen kenne ich auch relativ gut. Bin dort 2 Jahre auf die FOS gegangen. ;)
    Schickes Wochenende, dir.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wohne und studiere seit 2 Jahren in Marburg :)
    Ich liebe, liebe die Oberstadt und den tollen Blick vom Schloss. Ich freu mich schon so, im Sommer endlich wieder die Vorlesungen zu schwänzen und an der Lahn in der Sonne zu liegen :D
    Welches ist dein Lieblingscafé?

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.