I fly like Paper, get high like Planes


img
img
img
img
img
img
img
Pullover, Top, Scarf: H&M / Tasche: Vintage / Strumpfhose, Kette: Accessorize
img
Scarf, Brille: Primark / Top, Hemd: H&M / Jeans: Only

Angespornt durch den verlockenden Sonnenschein ging es heute für uns bei Minusgraden an die frische Luft zum Inliner fahren. Wer das gute Wetter heute nicht genutzt hat, ist selbst Schuld. Es war traumhaft die Wärme der Sonne auf der Haut zu spüren und sich einfach total frei zu fühlen! Denn ab morgen heißt es dann wieder: neues Halbjahr, neues Glück! Zeugnis war ok, geht aber noch besser. Also stürzen wir uns ab morgen wieder total motiviert ( haha ) nach einwöchiger Projektwoche in den Schulalltag.

xo Johanna & Lina

Kommentare:

  1. supercoole bilder! wie trügerisch die sonne ist.
    da denkt man es ist warm und dann brrrr!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar. Project Runway finde ich unterhaltend, sag ichs mal so, bei Fashion & Fame, gefallen mir die Design nicht und der Afbau der Sendung auch nicht.
    Schöne Bilder, wie immer;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos und cooles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. oh dankeschöööön. mein spiegel sagt aber was anderes. :D heute früh hat er mich wohl besonders gehasst. gestern war er halbwegs wohlgestimmt. aber dein spiegel sagt dir nur nettes, odere? :)

    AntwortenLöschen
  5. Nicht wirklich. :P Also ich habs noch nie versucht. Obwohl ich es ganz gerne können würde, dann könnte man sich bestimmte Dinge immer selber nähen. :)

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.