what the hell am I doing here?

Seit so vielen Jahren immer noch mein Lieblingslied... Und da kann mir keiner was erzählen - für mich ist es einfach der Beste Song den es jeeeeeemals gegeben hat :*
Radiohead - Creep

Wenn ich doch ein Millionär wäre...
Wenn mir doch endlich jemand 1.000 Euro in die Hand drücken würde, damit ich meine Wünsche erfüllen könnte. Ich muss mich irgendwie durch das Jahr schlagen mit dem Was ich habe. Und hoffentlich kann ich bald ein paar dinge Abhaken.

weit entfernt
Pentax k-x []
Tamron 18-200mm []
Pentax 50mm [o]
MacBook + Magic Mouse [o]
neues Zimmer [o]

ganz nah
neuer Polaroidfilm [o]
Farbfilm für die Analoge []
neuen Schmuck [o]
Wackenkarten [o]

Zumindest konnte ich Heute einen Punkt abhaken: Ich war heute nach der Schule kurz im DM und mir den Film zu holen. Denn ich habe mich dazu entschlossen, die Alten Spiegelreflexkameras, die in unserem Schrank herumlagen wieder zu aktivierten.

xo, schlot

[EDIT]
OH MEIN GOTT.
Gerade dieses Absolut krasskorrekte Gewinnspiel entdeckt und Kurzerhand entschieden mitzumachen:
Danke, liebe Cara
[/EDIT]

Kommentare:

  1. Danke für dein lieben Kommentar :)
    & ich muss sagen, ich werd direkt neidisch bei dem Anblick der wundervollen Kamera hier.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich bin echt gespannt was für tolle bilder du mit deiner spiegelreflex zaubern wirst:)

    AntwortenLöschen
  3. joah, ich will auch einfach so geld in die Hand gedrückt bekommen. ist bestimmt klasse.
    schöner Blog. Hast sehr interessante Posts!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Ich find das 1. Bild echt schön.

    AntwortenLöschen
  5. da lohnt sich das mitmachen ja auch! <3

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.