Inspiration am Sonntag

oops
oops
oops
oops
oops
oops
oops
oops


xo JOHANNA

Kommentare:

  1. Du bist süß :)
    Naja, was heißt "wehgetan"... der Stich nicht. Nur danach den Stab durchschieben, dass war schon unangenehm, mir wurde kurz übel. Und meine Augen haben den ganzen Tag getränt und die Tage danach auch noch manchmal, wegen den Nervenbahnen.
    Aber wenn man es unbedingt will, ist es auch auszuhalten. Geh also lieber ungeschminkt hin :D

    AntwortenLöschen
  2. aah, dankeschön! :)
    wahnsinnig gute bilder, hast/habt du/ihr die gemacht??

    Liebe Grüße

    pietelli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Naja, hab jetzt medikamente & darf morgen noch zu hause bleiben von daher ;)

    Danke schön. :) Mir gefallen die Bilder gut, dienen einem wirklich zur Inspiration ;)

    Liebe Grüße, Lydia :)

    musicwasmyfirstlovee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr süßer blog. und viel zu wenig leser. ;) wird verfolgt! schaut doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt ja was ihr seht.

    AntwortenLöschen
  5. the 1st photo is fantastic!!!



    http://inablondeworld.blogspot.com/ check it out hope you like it:) i posted a new outfit few hours ago:)xx

    AntwortenLöschen
  6. achso, wie doof von mir :D
    haach, mann ich liebe das erste bild!

    liebe grüße ;P

    pietelli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. das 4. Bild gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  8. super schöne bilder..besonders das mit dem typ der raucht und das mit der strumpfhose haben es mir angetan.hehe
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.