Skiurlaub 10/11 Impressionen

1

2

3

4

5

6
Für ultimative High-End Grafikqualität des Todes (Okay, leicht gelogen): Rechtsklick -> Bild in neuem Tab anzeigen

Schade, dass es vorbei ist - Ein Wunder, dass wir uns nicht alle Knochen gebrochen haben und einfach toll, dass wir das wiederholen werden.

Satte 2 GB Bildmaterial lässt sich schlecht Posten. Deshalb einfach nur die schönsten Momente, die auf der Kamera eingefangen wurden. ;)
Euch noch schöne Rest-Ferien und startet gut in den Alltag. Ich werde mich dann wohl auch mal wieder meinem Ethikreferat, meinem Lebenslauf und diversen anderen Schularbeiten widmen.

xo, schlot

Kommentare:

  1. Danke :)
    euer blog ist toll. Ich verfolg euch direkt mal !

    AntwortenLöschen
  2. hey, toller blog!
    ich hab mal 'ne frage:
    wie habt ihr das mit den 'Teammitgliedern' eingestellt, beim Profil?
    Ich krieg' das nicht hin! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so schön, vor allem das Licht in den Naturaufnahmen :)

    AntwortenLöschen
  4. geniale Bilder <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Richtige tolle Bilder, irgendwie total professionell :)

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.