Tom & Sally's


img
img


tom & sally's ist eine salatbar in gießen.
ich glaube nicht, dass man irgendwo auf der welt so leckere salate bekommt. göttlich, einfach göttlich! dazu kann man eigentlich nur 'yummi!' sagen.

xx tab

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hab mich soo darüber gefreut. Wieso kannte ich deinen Blog noch nicht? Sehr hübsch, gefällt mir, wird verfolgt. :)

    AntwortenLöschen
  2. wieso sind die Bilder auf einmal so schlecht? Oo was ist mit eurer Kamera passiert!!???

    AntwortenLöschen
  3. Danke sehr. :)
    Und klar darfst du fragen, weil es nicht mehr zu mir passen würde und mich das Loch hinterher stören würde. ; ) Ich mag zum Beispiel Septum jetzt lieber, ich lass es bleiben. ><

    Grüße!
    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.