Bring me the Horizon, Architects & The Devil wears Prada

img
img
img
Tut mir leid wegen der bescheidenden Bildqualität!

Gestern waren ich und Tab mit A., T., J. & V. beim Bring Me The Horizon Konzert in der Batschkapp in Frankfurt. Vorbands waren Architects und The Devil wears Prada. Für alle, die diese Bands nicht kennen: Man kann sie so in die Genres Metal Core und Death Core stecken. Anfangs hatte ich ein wenig Probleme wegen meiner Erkältung, aber als dann die erste Vorband angefangen hat zu spielen, war es wie im Rausch. Bis auf Architects war die Musik einfach grandios und beim Pogen wurden Tab und ich beinahe zerquetscht. Es war einfach toll!
Allerdings liege ich jetzt mit 40 Grad Fieber und Halsschmerzen im Bett und hoffe das ich am Montag in die Schule kann. Habt noch einen schönen Samstagabend!

xo Johanna

Kommentare:

  1. Hört' sich genial an & ein bisschen eifersüchtig ist man da schon c; (also wegen dem Konzert;D )
    aber gute besserung , wünsch ich dir & das du wieder schnell auf die Beine kommst (:

    Herzchen' Lydia :)

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung
    aber ich bin mir sicher du hattest eine Menge Spaß

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous post and photos!!!!!!!!

    great blog,
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe alle drei ♥ Aber warum waren die Architects denn nicht gut? :D Magst du die einfach generell nicht oder haben sie verschissen? xD
    Gute Besserung wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Kommentar! :)
    Gute Besserung!

    pietelli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!
    Mein Freund steht auch total auf die Band. :)

    Und danke für dein Kommentar! Hab mich echt gefreut.

    AntwortenLöschen
  7. Danke ;) der Blazer ist von H&M
    Ich mag dein Blognamen total! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool. Heute sind sie hier in München :)

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.