OMFGWTFLOLROFLMFAO

Eben lag ich noch schniefend und Hustend auf dem Gemütlichen Sofa, da klingelte es an der Tür und ich wusste sofort... Postbote made my day :)

Am liebsten hätte ich den Postboten abgeknutscht! (Wäre da nicht diese winzige, aber auffällige, schwarze Warze zwischen seiner Nase und seinen Schlabberbacken gewesen...)
Dieser Sommer gehört uns, Ladies! Wir rocken Wacken in unseren Prinzessin Lillifee-Kostümen bis selbst der Letzte Metalhead bei H&M shoppt!

Hochachtungsvoll, schlot

Kommentare:

  1. Hallo ihr,
    ich hab euch in meinem monatlichen Blogwatch-Post erwähnt, ich hoffe das freut euch!
    Hier der Link: http://fuckinfreakshow.de/blogosphare/spotted-im-januar/
    lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh, schick mal welche rüber! :D

    @Johanna: Ja, ich bin auch mal gespannt, wie sie real so aussehen :) Auf dem Bild sehen die ja echt ganz cool aus ^^'

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ich kenne das wenn der Postbote einem die Laune versüßt! Ist mir heute auch unerwartet passiert! *-*
    @ Die Kette habe ich von Accessorize! Müsste es dort eigentlich noch geben!
    Ich gebe mein Bestes zu jedem Post! ;>

    <3

    AntwortenLöschen
  4. wäre nichts für mich, aber euch viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde euren blog echt gelungen mir gefällt eure Musik,
    deine Jugend <3 bitte mehr davon :D
    naja ansonsten ist noch nen bisschen wenig drin, aber das lässt schonmal auf mehr hoffen weiter so :*

    AntwortenLöschen
  6. wow Wacken finde ich schon ganz schön krass
    viel Spaß wünsch ich euch, auch wenn ihr noch etwas warten müsst :D

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.