Cosmic Nails

Mich hat schon seit einiger Zeit das Glitzernägelfieber gepackt. Ich hab mir bereits im letzten Sommerurlaub einen Glitzerlack zugelegt. Der ist nun schon fast aufgebraucht, also musste ich kreativ werden. Hier für euch Step by Step die Anleitung zu meinen Cosmic Nails!

Material:
img
Nagellack eurer wahl, Glitzer aus dem Bastelladen und Klarlack

Step 1
img
Nägel mit eurem ausgesuchten Lack lackieren.
My Choice: Manhattan Nail Polish Collection, 78K

Step 2
img
Nägel mit ganz ganz viel Glitzer bestreuen

Step 3
img
eine Schicht Klarlack drüber, damit das ganze hält!

Et voilá
img

xo Johanna

1 Kommentar:

  1. huhu:)
    danke echt für deinen kommentar:)
    find die idee eig ganz gut mit dem glitzer..aber ich glaub bei dem tollen lack find ich den einfach so fast noch schöner:D mag dieses metallische voll gern..:)

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.