Lieblingsort

img
img
img
img
img
img
nach einem anstregenden schultag, hatten lina und ich die wunderbare idee mit den fahrrädern zum steinbruch zu fahren. unser absoluter lieblingsort! das schöne wetter mussten wir einfach nutzen. also packten wir decken, orangensaft und ein paar leckereien ein und düsten los. trotz der kälte war dieser nachmittag einfach wunderschön.

xx tab

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist so wunderschön :) Würde ich mir sofort über´s Bett hängen!

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Ausblick auf dem vorletzten Bild!!

    AntwortenLöschen
  3. schöner bilder, wirklich einfach wunderbar :D
    julchn
    (und die finernägel erst...)<3

    AntwortenLöschen
  4. süße Fingernägel ;)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos im gesamten Blog, und ich lieeeebe die Nägel *-*

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.