UNBETIETELT


Das vergangene Wochenende könnte man eigentlich als gelungen abhaken. Trotzdem war die Woche für uns alle irgendwie komisch, verwirrend und im Rückblick irgendwie unreal. Mich persönlich hat der Alltag wieder eingeholt. (Ja, ich hänge immer noch den Winterferien nach) Vielleicht ist es nur meine Naivität, aber ich glaube, dass die nächste Zeit interessant wird. Gerade weil man jetzt langsam aus dem Winterblues rauskommt...

btw.: wer Lust und Zeit hat, kann sich ja mal auf meinem Portfolio umsehen: http://www.petite-reveuse.de

xo, schlot

Kommentare:

  1. deine Bilder sind wirklich ausdrucksstark , gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. ey ich steh voll auf dein blogdesign
    würdest du mir nen header machen? :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Foto :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  4. Die nächste Zeit KANN nur besser werden, denn immerhin steht der Frühling schon vor der Tür! :) Ich für meinen Teil akzeptiere den Winter nur zu Weihnachten. :D

    Ich drück dir die Daumen, dass du bald mal nach Paris kannst. Die Stadt ist wirklich unglaublich schön. Ob ich etwas ershoppt habe!? Haha, ich hätte am Liebsten ganz Paris leergekauft, aber mein Freund hat mich leider sehr gebremst, weshalb leider nur ein paar Kleinigkeiten (darunter eine Strumpfhose mit Herzchen und ein hübscher Poncho) erstanden wurden. *schief*

    AntwortenLöschen
  5. das wäre total lieb! ich mag deinen SEHR SEHR SEHR
    hättest du ein problem damit wenn meiner auch so gemacht ist?

    AntwortenLöschen
  6. Das Lied und Bild sind erste Sahne!
    Echtes Polaroid?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei ;)
    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  7. hihi, nee die tunnels sind fake. aber ich finds trotzdem heiß :) tolles foto! cooler effekt!

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.