Heute brennt hier der Flokati, denn wir feiern eine Party!





Ob wohl wir 4 nicht alle Single sind, haben wir uns doch dazu entschieden, den Valentinstag unter uns zu Verbringen. Und es wurde ein klasse Mädelskochabend! Mit anspruchsvollen Gerichten wie Spagetti, verbranntem Pudding und "liebevoll" gestalteten Cocktails.

Wie war euer Valentinstag?

xo, alle :*

Kommentare:

  1. Das mit dem Mädelsabend ist ne tolle Idee, hätte ich auch machen sollen! Bin zwar auch vergeben, aber hab ihn mit meinem Freund schon "vorgefeiert" weil wir uns während der Schulzeit nur am Wochenende sehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. "Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;)" Gefällt mir :D

    Die Cocktails sehen echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder, schöner blog !
    :)

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.