SHOPPING

Heute war kaputte Gitarre zur Reparatur bringen mit anschließendem Shoppingtrip angesagt.


mitgenommen wurde die neue Neon, die ich zum Glück entdeckt hab.

Außerdem hab ich nun diese 3 neuen Schätze in meiner Nagellacksammlung.

Leckerer Arizona Eistee musste natürlich auch noch mit!

Bei H&M gabs dann noch eine einfach schwarze Treggins, da ich gestern meine letzte dunkle Hose beim hinfallen kaputt gerissen hab. Whatever, ich muss zu Gitarre. Schönen Abend!

xx Johanna

Kommentare:

  1. Diese Eistee Flaschen sehen so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. bin grad auf deinen blog gestoßen,und bin total überwältigt,wie interessant der ist ;)
    verfolge dich !♥

    AntwortenLöschen
  3. hihi. die habe ich gewonnen. tut mir leid, weiss leider gar nichts...
    :S

    xx
    Bere

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos !!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. thanks darling u made my day :)) xoxo
    absolutly fall in love with your blog, going to follow you

    http://neon-tree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hahaa, das iphone kann man ja im vorletzten post sehen, ansonsten wollte ich dem teil keinen eigenen post widmen. so toll ist's dann auch nicht (obwohl ichs liebe. :D)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Leute :DD
    Macht ihr supper das alles hier:D
    ;**

    AntwortenLöschen
  8. I love your blog! It's cool!

    Follow me? I'll be very happy if you do it!
    THank you so much!

    www.cipollainspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.