SHOPPING

Heute war kaputte Gitarre zur Reparatur bringen mit anschließendem Shoppingtrip angesagt.


mitgenommen wurde die neue Neon, die ich zum Glück entdeckt hab.

Außerdem hab ich nun diese 3 neuen Schätze in meiner Nagellacksammlung.

Leckerer Arizona Eistee musste natürlich auch noch mit!

Bei H&M gabs dann noch eine einfach schwarze Treggins, da ich gestern meine letzte dunkle Hose beim hinfallen kaputt gerissen hab. Whatever, ich muss zu Gitarre. Schönen Abend!

xx Johanna

Kommentare:

  1. Diese Eistee Flaschen sehen so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. bin grad auf deinen blog gestoßen,und bin total überwältigt,wie interessant der ist ;)
    verfolge dich !♥

    AntwortenLöschen
  3. hihi. die habe ich gewonnen. tut mir leid, weiss leider gar nichts...
    :S

    xx
    Bere

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos !!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. thanks darling u made my day :)) xoxo
    absolutly fall in love with your blog, going to follow you

    http://neon-tree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hahaa, das iphone kann man ja im vorletzten post sehen, ansonsten wollte ich dem teil keinen eigenen post widmen. so toll ist's dann auch nicht (obwohl ichs liebe. :D)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Leute :DD
    Macht ihr supper das alles hier:D
    ;**

    AntwortenLöschen
  8. I love your blog! It's cool!

    Follow me? I'll be very happy if you do it!
    THank you so much!

    www.cipollainspiration.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. yay, ich liebe arizona eistee!

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.