Glück ist alles, was die Seele durcheinander rüttelt

img
img
img


Samstag Abend. Johanna und ich sind krank. Gute Gelegenheit mal wieder einen ruhigen Abend mit Tee, einem guten Film und ganz viel Essen zu verbringen. Ich meine, gibt es etwas schöneres in dieser Situation? Nein.

Wegen dem ganzen Schulstress kommen wir leider im Moment nicht oft dazu, etwas zu bloggen.
Wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

Schönen Abend euch noch.
Tab und Johanna


Kommentare:

  1. irgendwie habt ihr nen richtig niedlichen Blog :) gefällt mir, macht Spaß zu lesen! wird gefollowed!

    AntwortenLöschen
  2. oooh! i ADORE your guys blog!
    maaan, a 4 people blog. I LIKE!

    xx
    herphotograph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha LÄSSIG, die Fotos und dazu das Lied, sehr cool. x

    AntwortenLöschen
  4. mit was fuer ein bildbearbeitungsprogramm habt ihr den tollen header gemacht??!
    lg

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.