ALLTAG // GEWINNSPIEL



Aufstehen, sich scheiße fühlen, lernen, ins Bett gehen. YAY! Diese Woche Deutsch und Geschichte, nächste woche Politik & Wirtschaft, Mathe und Französisch... WTF?
_________________________________________________________________


Zu glück gibts es immer wieder super tolle Gewinnspiele die den Tag ein bisschen schöner machen: http://hypnotiiized.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html
Danke an die Mädels von hypnotized!

xo, schlot

2 Kommentare:

  1. gott,ja!ich habe erst den anfang gelesen,vielleicht 3-4 seiten aber ich finde es jetzt schon wunderschön,ich habe so große erwartungen an das buch :D :) und danke <3

    AntwortenLöschen
  2. hey,vielleicht hast du ja lust auch an meinem gewinnspiel teilzunehmen :)

    Mein Herz ist keine Wohnung

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.