Kickapoo



Tenacious D - Kickapoo (aus dem Film: Kings of Rock)
Wie ihr höchstwahrscheinlich bemerkt habt, hat theteenagers.blogspot.com eine kleine veränderung durchgemacht. Meinungen?

Ich werde mich dann wohl mal wieder dem vortäuschen-zu-lernen und dem vortäuschen-Zimmer-aufzuräumen widmen.

xo, schlot

9 Kommentare:

  1. ich fande es vorher eigentlich besser :)
    jetzt sieht es ein wenig zu normal/langweilig aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. das links gefällt mir iwie am besten ;D

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh my gooosh :D
    soo tollen blog habt ihr...
    Richtig cool :D

    würde mich sehr über besuch freuen :
    berenicious.blogspot.com

    xx
    Bere :*

    AntwortenLöschen
  4. den alten header fand ich ziemlich gut, aber mit dem untertext war er mir zu groß. aber der neue gefällt mir auch seeehr. :)

    das bild mit der katze ist super ;D

    AntwortenLöschen
  5. hihi. Danke johanna.. :)
    habt ihr lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    =)
    würde mich sehr sehr freuen (:

    xx
    Bere :*

    AntwortenLöschen
  6. Danke. : )
    Das Bild von der Katze ist super getroffen!

    ▲mazeofillusion||Twitter▲

    AntwortenLöschen
  7. Find den neuen Header auch gut, aber mit Farbe wär's noch besser, passt besser finde ich. Also so zu Teenagern ;D

    ACHJA UND ich habe euch einen Award verliehen! :)
    http://pietelli.blogspot.com/2011/02/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. klasse bild! (:

    ich werde dich verfolgen, lieb grüße, kim ;)

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.