LIEBE AUF DEN ERSTEN KLICK

img


Mein neuer Schatz! Diese Bärenmütze hab ich vor ein paar Tagen bei Asos gesehen und musste sie sofort bestellen! Es ist Liebe auf den ersten Blick. Ganz sicher.

xx Johanna

9 Kommentare:

  1. me gusta mucho el blog!! nueva seguidora

    http://elbasaez.blogspot.com/
    http://beyourselfp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. i like.
    schöner blog .. <3

    http://linamallon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. mal eine frage, ist die mütze zufällig von asos? ich habe nämlich so eine ähnliche und ich dächte, deine hätte ich auch gesehen

    leider konnte ich kein bild vom body und mir machen, weil ich ganz stark erkältet bin und ich einfach nicht gut aussehe :D

    aber danke für deinen kommentar! (:

    AntwortenLöschen
  4. Euern Blog finde ich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. oh ich trottel, man ist das peinlich :D
    ich war so geblendet von dem bild, das ich blinder maulwurf den text gar nicht gesehen habe :D

    ich habe eine helle, bei gelegenheit mache ich auch mal ein bild von meiner mütze und dann zeige ich sie dir (:

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.