FLASHBACK




Schon übermorgen werde ich mit wunderschönen Erinnerungen an die vergangen zwei Wochen zurück in den grausamen Alltag des Schulstresses geschickt. Ich persönlich bräuchte noch 'ne Woche. Die erste Woche verbrachte ich ausschließlich mit herum reisen, nach Frankfurt, Darmstadt, und Umgebung... und wieder zurück. Die zweite Woche hieß für mich Praktisch schon wieder Schule: Die letzten 5 Tage war ich quasi an meinem Schreibtischstuhl gefesselt, arbeitete am Jahrbuch, an Hausaufgaben, an Präsentationen und dem Stoff, den ich für kommende Arbeiten noch zu lernen habe.
Verdammt, ich brauche Sommerferien!

xo, schlot

Kommentare:

  1. ich muss mich mal für all eure lieben Kommentare bedanken <3 Wunderschöne Fotos!;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss montags auch wieder in die Schule :-( Für mich sind es die letzten drei Wochen vor den Abschlussprüfungen :-S
    Dann habe ich auch bald endlich Sommerferien

    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  3. wenn das so rüber kommt tut es mir leid,
    der post war nicht so gemeint das ich euch
    allen jetzt zeigen will das ich ein iPhone
    habe und ja sooo cool bin,nö,der blog ist
    für mich,und ich denke,solche "Erinnerungen"
    sollte man einfach "fest halten" ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das habe ich jetzt auch nicht böse interpretiert :D
    es ist voll okay wenn du das so findest,du hast auch
    recht,zur Zeit haben verdammt viele ein iPhone.
    Find ich gut dass du deine Meinung vertrittst :)

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.