'TAPETENWECHSEL'



An dem einem Tag, an dem Johanna und Tabea mal nicht in meiner Nähe waren, hab ich mein Zimmer ungemodelt. Was haltet ihr von den Bildern an der Wand? Ich bin am überlegen, die ganze Wand so vollzubabben.


LINA

Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus :)
    Hast du den Spiegel von Ikea?

    AntwortenLöschen
  2. Prinzipiell finde ich Bilder an Wänden toll, das ist mir aber zu ordentlich.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich hab mit 11 auch auf meinen Brief aus Hogwarts gewartet.. Und zwar ein paar Monate lang, weil ich im Februar Geburtstag hab und der Brief ja auch später kommen könnte. :D
    Harry Potter ist halt einfach toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds toll! Den Spiegel gabs so mitsamt der Kommode zu kaufen? *_*

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.