CONCRETESURFING

... auch genannt Longboarding oder freisein. Ich vermisse das Snowboarden im Sommer einfach zu sehr und ich schätze Tab und ich sind diesem wundervollen Sport einfach total verfallen. Ich hoffe, wir können in den nächsten Tagen ein Brett bestellen und einfach so schnell wie möglich anfangen, uns blaue Flecken und Narben zu holen!


xo, schlot

Kommentare:

  1. Das glaub ich! Ich werd mich auch mal informieren, du hast mir richtig Lust gemacht :) (falls du ne gute Seite im Internet kennst, würd ich mich über nen Link freuen!)Die Frage ist nur, wo man fahren kann...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt extrem cool aus. Nach ganz viel Spaß und Freiheit^^
    Aber bestimmt ist das auch viel schwieriger, als es aussieht und so eine coole Gegend mit autofreien Straßen muss man auch erstmal finden.

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.