I WANT TO WIN

Normalerweise bin ich nicht so der Gewinnspielfan, aber diesmal gehts um wirklich traumhafte Schuhe! Die Coolen Dinger gibts bei Masha Sedgwick zu gewinnen. Wünscht mir Glück!


xxx Johanna

2 Kommentare:

  1. Die sind ja echt wunderwunderwunderwunderschön :) werd gleich mal vorbei schauen :)
    süsser blog, ich mach mal die 100. leserin :)
    würde mich sehr freuen wenn wir zurück verfolgt werden :)
    http://leaundlena.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Viel Glück. Hast du eigentlich auch Lust bei der diesmaligen HOTPICKS Aktion und der Verlosung um eine Canon Spiegelreflex teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen. Mehr Informationen zur Aktion findest du hier .

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.