ESCAPE



Ich würde wirklich gerne einfach mal ankommen. Einfach mal mit allem fertig sein, aber stattdessen werde ich jeden Tag mit neuer Arbeit überhäuft. Manchmal wünscht man sich wohl, einfach zu verschwinden, komplett weg von all den Problemen und dem Stress zu sein... Doch leider gibts im Reallife keinen "Escape" Button. Da hilft nur noch Musik.

Noch 24 Tage, dann bin ich fast komplett stressfrei, dann noch 18 Tage auf dem Schüleraustausch Verbringen und dann, endlich 38 Tage pure Freizeit!, 3 Tage Wacken und dann bin ich wieder in meinem kleinen, gemütlichen Loch aus Stress und Arbeit angelangt ♥
xo, schlot

1 Kommentar:

  1. Duu...ich wollte mal nachfragen, ob du unsere Mail zur aktuellen HOTPICKS Aktion erhalten hast? Wir würden uns sehr freuen, wenn du noch mitmachst!

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.