FRANKFURT + NEW IN

Samstag war Frankfurt mit den Franzosen angesagt. Primark, H&M, Starbucks & so weiter. Das übliche eben. Gestern hieß dann wieder tschüss sagen. Es wurden ein paar Tränen vergossen und dann gings wieder mit dem Schulaltag weiter. Heute lieg ich krank im Bett und müsste eigentlich die ganze Zeit lernen. Aber zum Glück ists nicht mehr lange bis zu den Ferien!

New In:
Primark & H&M
der Ring ist meine neue große Liebe!

xo Johanna

Kommentare:

  1. also 1. super schöne heart shaped sunnies :) und 2. toller ring..und 3. WE LOVE STARBUCKS :)
    xx the cookies
    share the feeling <3 and visit dear
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Woaaa is der Ring schön *-* wie viel kostet er? Und der ist (hoffentlich) von H&M? :)
    Wünsche dir eine gute Besserung (:

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Woher ist der große bunte Ring?

    AntwortenLöschen
  4. mh. da war ich grade und hab den nicht entdeckt.

    AntwortenLöschen
  5. ihr macht echt immer klasse Bilder♥

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst gerne noch teilnehmen!!! Hopp Hopp :D

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.