Stylight Hotpicks Summer


Die Stylight Hotpicks Aktion findet wieder statt! Dieses Mal gibts ein Shirt für jede Teilnehmerin und es wird wieder eine Spiegelreflexkamera verlost. Ich mach dieses mal auch wieder mit. Also let's go: Mein HOT TREND diesen Sommer sind Maxiröcke und Kleider! Ich finde die Stoffe fallen alle sehr schön und sind perfekt für den kommenden, hoffentlich warmen, Sommer. Mein HOT LABEL ist dieses mal Pepe Jeans London, weil ich schon länger großer Fan der Marke bin und mir auch schon immer mal eine Jeans davon zulegen wollte.

xx Johanna

Kommentare:

  1. Maxiröcke sind was tolles, das zweite bild ist klasse:)
    viel erfolg beim gewinnspiel :)
    xx
    http://leaundlena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke für den kommentar! ja ich glaube montag hassen wir doch alle irgendwie.. :/
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht vielleicht cool aus *_*

    AntwortenLöschen
  4. ach ich find diese see through maxi skirts so geil!
    die melange

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.