IXS DIRTMASTERS



letztes wochenende war ich mit meiner besten freundin in winterberg bei den ixs dirtmasters. nachdem es letztes jahr schon so gut war, wollten wir dieses jahr auch wieder unbedingt hin. es war wieder richtig witzig! am ersten tag waren wir hauptsächlich an der downhill-strecke, um freunde anzufeuern.abends sind wir dann mit allen pizza essen gefahren und sind dann gegen 21 uhr zum slopestyle contest gegangen. am besten war, dass martin söderström gewonnen hat. der typ ist so heiß und hat's einfach drauf. am nächsten tag war das eigentliche rennen und wieder feuerten wir fleißig an. zwischendurch waren wir bei jedem mal in der wohnung und haben uns ausgeruht, da es verdammt heiß draußen war.

hab leider nur die handy bilder, da meine freundin mir die anderen noch nicht geschickt hat. haben aber sowieso nicht so viele gemacht.

http://videos.mtb-news.de/videos/view/14052/h?utm_source=embedded_video&utm_content=14052

bei 1:57 sind wir sogar im hintergrund :D
letztes jahr waren wir ganz im video, wir coolen

schönen abend noch!
xx, tab

Kommentare:

  1. cool blog
    http://mrsjuliajulia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. I really like your blog.
    great pictures.
    check out mine.

    hope you will follow me :9

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;)

    Fährst du eigentlich auch Downhill/Dirt/... oder warst du da nur wegen deinen Freunden? ;D

    + guter Blog! :)

    Würde mich auf deine Antwort freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. oh gott jaaa die habe ich wieder bekommen und die wurde mir nur abgenommen, weil man ja keine videos und fotos machen darf :D macht aber eig. sowieso jeder mit seinem handy, aber die hatten halt irgendein problem damit :)

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.