YOUFM NIGHT 2011








Madsen

Wir sind Helden

Juli

Freitag waren wir auf dem Hessentag in Oberursel. Abends ging auf die YouFM Night. Madsen, Wir sind Helden und Juli haben gespielt. In den Pausen Rob Green, Daniel Boschmann und Schlauchboot Diving. Location, Musik und alles war einfach top! Gelungener Abend und noch besser als letztes Jahr. Nächste YouFM Night kann kommen.

xx Johanna

Kommentare:

  1. Danke dir/euch :D
    Schöne Bilder! Und auf den Auftritt von Madsen bin ich absolut neidisch, meine absolute Lieblingsband und auch mein erstes Konzetr gewesen! Harhar :)

    AntwortenLöschen
  2. joa einfach von nem tumbrl - bild abgeschrieben :D

    AntwortenLöschen
  3. danke für's verfolgen;)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!! :)

    Die Getränke sehen voll yummi aus!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Bands! Madsen hab ich auch vorletztes WE bei Rock am Ring gesehen, einfach nur geil :)

    AntwortenLöschen
  6. euer blog ist total süß und gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind alle total gut! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.