OFF TO


via google images

Ich bin dann wohl ab Samstag für 2 1/2 Wochen im Sonnigen San Diego ;)
Also müsst ihr meinen Posts in nächster Zeit wohl entsagen. Bin im moment generell zu absolut nichts mehr in der Lage, da quasi mein ganzes Leben schon zusammengepackt im
Koffer liegt. Also au revoir, mes amis :*

xo, schlot

Kommentare:

  1. achso. ja das ist wohl bei fast jedem so ;) ich sah auch gerade "Death Core" bei eurer lieblingsmusik. Hab ich damals auch mal gehört ^^ nun bleib ich lieber bei Hardcore-Punk, screamo und minimal :)

    viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja toll ich wünshe dir viel spaß <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen daaank, das ist lieb von dir :) viel spaß im urlaub, ich bin verdammt neidisch :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.