NACHTTANZDEMO







Da ich und Tab nun auf uns allein gestellt sind waren wir gestern Nacht auf der Nachttanzdemo in Giessen und hatten mächtig Spass! Gespielt wurde so gut wie nur Electro, Goa, Trance usw!
Es war der absolute Wahnsinn und wir hätten nicht erwartet, so viel Spaß zu haben!

xo, schlot

Kommentare:

  1. wie lieber Kälte? nee. ich mag Wärme. und verdammt ich friere seit 4 Tagen wegen der herbsttemperaturen hier, dazu kommt auch noch der kalte nordseewind. 11grad haben wir :(

    AntwortenLöschen
  2. wow, great photos and song is great!

    AntwortenLöschen
  3. was ist denn das für ein cooler riesen-luftballon? :D

    AntwortenLöschen
  4. tolle SW Bilder :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Da sind doch mal super Bilder entstanden!

    AntwortenLöschen
  6. Love these black and white pictures :D

    xxx

    AntwortenLöschen
  7. sehr tolle bilder!" ich liebe black-white bilder ^^

    AntwortenLöschen
  8. Weißt du was? Dein Layout ist wirklich toll. Und die Bilder sind bombe. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  9. nee das ist n goldener popel ;)

    klar ist das n septum. hab ich auch schon lange, trag es aber oft in der Nase :D nur seitdem ich nen neuen Ring hab, zeig ich das regelmäßiger.

    AntwortenLöschen
  10. ja ist auch toll, aber hatte vorher schwarzen Schmuck drin und fand das zu dunkel, deswegen hab ich es nie präsentiert :D Hab es seit letztem Jahr, Rock im Park stechen lassen :) ist also nicht so lange, wie die die anderen noppies im gesicht.

    AntwortenLöschen
  11. coole fotos, in schwarzweiß wirken die echt gut!
    danke.. bmth habe ich früher in schleife gehört, heute aber eigentlich fast gar nicht mehr. :)
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön! an sowas denke ich auch eher(:

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.