REUNION






Johanna ist endlich wieder in da hood und jetzt fehlt nur noch Lina, damit wir wieder Komplett sind. Gestern Abend gabs dann ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von mir an Johanna - annlässlich unseres traditionellen Harry Potter-Kinobesuchs am Freitag, Tab und Johanna haben sich vorher noch ans Kreative Taschen-gestalten gewagt, und eine für mich erfolgreiche runde Activity setzte dem ganzen noch mal ein Sahnehäubchen auf ;).
Mädelsabende sind das Beste ♥
xo, schlot

Kommentare:

  1. kein problem :)
    tatsächlich? nicht schlecht .. nach 8 wochen kommt sowieso schon wieder ansatz nach, da muss man eh nachfärben, also nicht so schlimm, wenns dann rausgewaschen ist .. danke jedenfalls für die information :)

    AntwortenLöschen
  2. die ersten zwei bilder sind cool! und super taschen habt ihr euch da gemacht.
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. super super schöne bilder ! <3 WE LOVE

    xx the cookies
    share the feeling
    visit <3
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.