OSTSEE

Lina ist wieder in Deutschland!
Morgen gehts dann für mich, lina, tabea und noch 2 andere Freundinnen an die Ostsee. Wir werden die nächsten 8 Tagen in Lübeck verbringen. Freut euch auf eine Menge Bilder von dort und Linas Frankreich Bericht wenn wir wieder da sind!

xx Johanna

Kommentare:

  1. Wirklich ein schöner Blog! Ich bin auf jeden Fall neue Leserin :)

    Vielleicht gefällt euch ja auch mein Blog
    http://diversitedelavie.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die ostsee. viel spaß in lübeck und am meer. vielleicht habt ihr mal zeit von lübeck nach hh zu fahren? weit weg ist es ja nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  3. preislich ist es doch gar nicht so teuer, wenn ihr nur für einen tag fahrt. da könnt ihr euch doch ein Schleswig-Holstein-Ticket für 5 Personen zu 38e kaufen und den ganzent tag durch SH fahren. wären 7,60e pro kopf.

    aber wenn ihr's zeitlich natürlich nicht hinbekommt, dann ist das was anderes. :) lübeck ist auch schön. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.