SAN DIEGO '11 IMPRESSIONS


Hier also der Lang ersehnte San Diego - Post! Da ich generell viel zu viele Bilder gemacht habe, und die besten schon auf meinem Portfolio (welches ich übrigens Komplett überarbeitet habe) veröffentlicht habe, poste ich hier einfach nur noch mal die Links zu den einzelnen Strecken:


xo, schlot

Kommentare:

  1. Die Bilder sehen richtig gut aus :)

    Lg, Kristina

    http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/

    P.s. Ich verfolge dich jetzt mal :]

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Bilder :)Ich glaube ich verfolge dich mal.
    GLG Luise von

    Luiseliebt

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Der Harry Potter war wirklich toll!
    Tolle Bilder hast du gemacht :>

    AntwortenLöschen
  4. sind viele sehr tolle aufnahmen dabei, vor allem die mit orangenem sonnenlicht gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für den kommentar, so süß hihi :) und wie immer super fotos, sehr schön!
    Marilyn

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.