MÄDELSABEND

Der vergangene Samstagabend war mal wieder ein Bitchgathering, wie es im Buche steht! War auch dringend notwendig, dass wir vier endlich mal wieder nen Abend zusammen verbringen. Es geht doch nichts darüber, bei Pizza und Limo gezwungenermaßen Love And Other Drugs zu gucken! Ich hab euch lieb, Mädels :*

xo, schlot

6 Kommentare:

  1. Ja 50mm 1,8 und ne nahlinse +10 davor ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar! das zweite paar ist von primark.
    und tolle bilder sind das! liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Na die Bilder sind ja mal cool! ;) Sieht nach einer Menge Spaß aus.

    Liebe Grüße, http://luft-spruenge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.