WACKEN AGAIN












Ich habs geschafft meine Einwegwegkamera zu DM zu bringen und heute konnte ich die Bilder dann endlich voller Freude und Spannung abholen. Bin total verliebt in die Fotos und werd jetzt wohl öfters mal Einwegkameras mit auf Konzerte etc nehmen. Also hier noch mal ein weiterer Schwall Bilder von Wacken 2011! Es war so spitze!

xx Johanna

Kommentare:

  1. danke dir :)

    bei dem anblick dieser fotos, bin ich traurig, dass die festivalsaison schon wieder vorbei ist :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätt nicht gedacht das die kamera so "gut" ist...
    Sollte ich vielleicht auch mal probieren...

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Puenktchenstrumpfhose! :)

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.