A PLACE CALLED HOME








Hab die letzten Tage endlich mal wieder mein Zimmer aufgeräumt, aussortiert und umgestaltet. In ein paar Wochen streich ich dann noch und dann bin ich wieder zufrieden. Ich dachte ich zeige euch trotzdem schon mal ein paar Bilder!
Ich fahre gleich zu Ginta Tricot, der endlich auch einen Laden in Frankfurt eröffnet hat. Ich freu mich! Habt ein schönes Wochenende!

xx Johanna

Kommentare:

  1. Dein Zimmer ist sehr schön eingerichtet!
    Streichst du es in ner speziellen Farbe oder gleich?

    Tash
    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Zimmer! Der Schminktisch ist ein Traum!
    Erst Urban Outfitters ud jetzt auch noch Gina Trikot? Ich muss nächste Woche unbedingt nach Frankfurt! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein sehr schönes Zimmer..
    und ne Hollister Tüte...
    Ich mag dich ♥

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.