GONE PINK





Nach DipDye, türkis, rot und orange, dass sich zu nem hellen blond ausgewaschen hatte, war jetzt pink an der reihe. Bin super zufrieden mit dem Ergebniss und hoffe mal, dass es sich bald in ein hübsches Altrosa auswäscht. Kurz noch, was ich wie benutzt habe:
Was
- Manic Panic Hot Hot Pink (Manic Panic enttäuscht NIE)
- Vorlage war ein gelbliches Blond
Wie
- mit den Fingern auftragen, gut einmassieren, und durchkämmen, bis es schaumig wird. (Nicht mit der Farbe geizen! Für Haare, die länger als bis zum BH-Verschluss sind, f'jeden 2 Töpfchen benutzen.)
- nach belieben lange einwirken lassen. (Ich hatte es etwa 1 1/2 Stunden drin)
- Auswaschen, Spülung rein, auswaschen, Pflegespray (Die Haarfarbe an sich greift die Haare übrigens 0 an!)

xo, schlot

Kommentare:

  1. Oha... das ist natürlich etwas, was sich nicht jeder traut. - Daumen hoch -

    AntwortenLöschen
  2. Geil! Richtig richtig gut, auch wenn ich es niemals machen würde :D

    AntwortenLöschen
  3. ich würds nicht machen, aber ich finde dir stehts super!

    AntwortenLöschen
  4. huch, wie abgefahren. respekt. ich würde mich das nicht trauen. :D

    sieht super aus!
    hast du fotos von deinen vorherigen haarfarben? :D

    AntwortenLöschen
  5. geil! wär zwar nichts für mich, aber an anderen find ich das immer cool! ich hatte bisher nur pinke Spitzen:)

    AntwortenLöschen
  6. Die haarfarbe ist echt mutig :D
    Besuch mich doch auch mal :D ♥ http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.