ICH ATME DICH EIN UND NIE WIEDER AUS




Pullover, Ring: Gina Tricot // Scarf: Primark // Schuhe: Urban Outfitters // Tasche: Vintage


Schuloutfit und momentan absolute Lieblingsstücke im September!
In 2 Tagen gehts für mich und Tabea nach Brighton auf Studienfahrt. Vorfreude ist riesig. England ist mein absolutes Lieblingsland. War es schon immer und ich freue mich mal wieder hinzukommen. Gerade ist totaler Stress wegen packen, Schule und der ganze Kram.
Muss jetzt los zu Gitarre, freut euch aber schon mal auf Fotos nach England und auf Posts von Schlot und Lina,die leider nicht mitkommen!

xx Johanna

Kommentare:

  1. Ooooh, die Tasche ist traumhaft :) Ich glaube, demnächst werde ich auch so eine kaufen. Sicher irre praktisch für Schule, Uni, etc :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche und der Schal gefallen mir sehr gut:) Möchte auch diesen Herbst noch nach England!

    AntwortenLöschen
  3. coole Tasche und die Schuhe auch suupiee (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist total toll! Ich will auch so eine haaaaben!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe england auch, ich war erst diesen sommer wieder dort :-) und ich mag die tasche total gerne! liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.