21102011






schönen abend mit johanna gehabt. wir haben uns einfach ins bett gelegt und einen film geguckt. war echt mal wieder nötig, nach dem stress der letzten 2 wochen. mein tagesablauf war abgesehen vom wochenende immer der gleiche: arbeiten, feiern, schlafen. sogar an meinem geburtstag musste ich arbeiten, jaaa endlich 16 wuhu :D
ich hätte meine ferien eigentlich lieber damit verbracht, viel zu unternehmen. aber naja, so bin ich jetzt um einige euro reicher :D

das wochenende werde ich jetzt noch nutzen und morgen mit ein paar lieben menschen nach ffm fahren. sonntag heißt es dann wieder lernen.

euch noch einen schönen abend und ein schönes wochenende!

tabea

Kommentare:

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.