HERBSTFERIEN

(1)meine + Lina Philipp Poisel Karten (2)neuer UO Ring! (3-4)in FFM bei Starbucks (5)lange Autofahrt

ein paar angesammelte Fotos, die in den letzten 2 Wochen entstanden sind. Die Ferien sind jetzt vorbei und es heißt leider wieder lernen. Meine Ferien waren toll, ich hab viel erlebt und vorallem es endlich geschafft mein Zimmer neu zu machen. Falls ihr wollt kann ich irgendwann mal Fotos posten. Ich muss leider weiter lernen. Ich hoffe ihr genießt noch den restlichen Sonntag!


2 Kommentare:

  1. Ihr habt echt einen tollen blog, den ich jetzt auch verfolgen werde :)
    valentina

    AntwortenLöschen
  2. Ich will den Ring ich will den Ring ich will den Ring ich will den Ring. SOFOOORT!

    Wirklich schönen Blog habt ihr. :)

    Allerliebste Grüße
    Denise

    Dreaming Out Loud.

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.