DYE JOB: UNDERCOLOR/DIP DYE

Zuerst mal sorry, dass wir euch grade mit Posts überhäufen und so aber es ist im Moment einfach ziemlich viel los. ;)

Mein heutiges Werk... Als hätte man es nicht geahnt, ich habe meine Mähne mal wieder umgefärbt. Irgendwie muss ich eben das restliche pink und blau aufbrauchen. Leider sieht man das blau überhaupt nicht... im Endeffekt finde ich es so aber besser. Was haltet ihr davon? Tutorialwunsch? Fragen?
xo, schlot

Kommentare:

  1. mir gefällt es! und ja ich würde mich über ein tutorialwunsch mit produkttipps freuen!

    AntwortenLöschen
  2. nicht schlecht (: und ich hätte auch nichts gegen ein Tutorial

    AntwortenLöschen
  3. du machst ganz viele wunderbare Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig cool aus! Die Fotos sind total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :) Ich bin mir leider nicht mehr sicher, ob ich euch das schon fragte oder nicht. Ich hoffe einfach mal nicht :) Mir gefällt euer Blog sehr und ich wollte fragen, ob ihr evt. Interesse an einer Gastpostingaktion habt ? Das heisst ihr schreibt ein bisschen was über euch auf meinem (http://www.lealiebt.blogspot.com) und ich schreibe ein bisschen etwas über mich auf eurem blog ??

    Ich freu mich auf eure Rückmeldung :)
    Liebstes
    Lea

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön gleichfall,sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte jeder macht vielleicht einen kleinen Text fertig und packt evt. ein paar Fotos dazu und dann schicken wir uns das einfach per Mail ?:) dazu bräuchte ich dann deine Mailadresse noch. Meine lautet: lealiebt@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. WAYNN geilee haare dachte erstmal bearbeitet aber ich finds super gelungen :)


    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. find ich super. hatte ich auch mal mit 14. ist also schon n paar jahre her. aber sehr cool.





    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist total geil! Ich hab meine Spitzen vorkurzem erst blau getöt und liebe diesen Look einfach :D
    xx

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht sooo schön aus! Würde mir die Haare auch am liebsten bunt färben, aber ich finde, das wirkt nur bei blonden Haaren toll...

    AntwortenLöschen
  12. Pink und blau?! wie cool :) Ich wollte mir schon immer die Haare in so ausgefallenen Farben färben (wenn auch nur die Strähnen...) Zeig doch mal bitte 'Ganz-Haar-Fotos' :) Würd mich intressieren wies jetzt aussieht ;)

    LG Jodie
    http://winter-garten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. sehr geil, pink ist der knaller! ich habe meine auch gedipped& find's super, da es so selten ist :)

    -verfolge deinen blog!

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.