ANALOG PART ONE

schaut euch ihren Blog an!




Hier sind endlich die Bilder, die ich in England mit der Einwegkamera gemacht hab. Ich habsie gestern voller Vorfreude abgeholt.Im Moment fotografier ich echt viel lieber analog! Von Tab kommen evtl auch noch ein paar Englandfotos und auf jeden Fall noch die sehr verspäteteten, aber tollen analogen Ostseeurlaubsfotos aus dem Sommer.
So ich mach mich dann mal dran mein Zimmer zu streichen!

xx Johanna

Kommentare:

  1. dankeschön :)

    ich liebe die bilder. <3

    AntwortenLöschen
  2. wooow, echt schöne Bilder dabei. :-) Besonders das zweite und dritte finde ich toll, dieses Zusammentreffen von Himmel und Wasser..

    AntwortenLöschen
  3. oh gott darf ich fragen woher der schöne england geldbeutel ist? der ist ja mal der hammer!!!
    lg<3

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.