TAGWERK

Gestern fertiggestellt, Heute dann hochgeladen. Hab meinem Portfolio schnell ein neues Outfit verpasst ;). Würde mich riesig über ein feedback freuen! (Zu den Bildern sowohl als auch zum neuen Layout) -> mein Portfolio

Viel los war ja nicht, dieses Wochenende. Den freien Tag gestern hab ich für's Training genutzt und jetzt liege ich krank im Bett - super. Wie immer, werde ich kurz vor den Ferien krank.
Zum Schluss noch mein momentaner Lieblingsohrwurm; xo, schlot

Kommentare:

  1. dankeschön :) ich guck mir dein portfolio mal an !

    AntwortenLöschen
  2. Etwas dunkel vielleicht aber schön! Gut gewählte Bilder. Würde eventuell den Namen etwas hervorheben.
    xxx


    London Last Night

    AntwortenLöschen
  3. an Johanna: danke dir :) das klingt für mich aber eher immer unglaublich. ich hätte immernoch lieber glattes bis leicht welliges haar ;)

    an Schlot: dein portfolio gefällt mir ganz gut, aber kann es sein, dass es gallerie 3 und 5 gibt, aber keine vierte? ;)

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog! (:

    Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel:
    http://jessicajersey.blogspot.com/2011/09/giveaway.html

    Mach mit! (:

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.