WE DON'T MIND IF YOU TAKE A PHOTOGRAPH









(1-2) Autofahrt nach MR (3)Blick über Marburg (4)Cupcake(viel zu süß die Dinger!!!) (5) Caramel Capuccino (6) meine Haare (8) lovely Tabea (9) lovely Schlot & Lina

Jede Menge Bilder! Alle vom ersten Film, den ich mit meiner Analogen Kamera gemacht hab. Viele der Fotos sind nicht so geworden wie ich wollte, aber ich geb nicht auf. Schönes Wochenende wünsch ich euch allen!



xx Johanna

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Ich sollte echt mal wieder hoch auf's Schloss... mit Kamera ;)

    AntwortenLöschen
  2. was für eine analoge Kamera hast du denn?

    AntwortenLöschen
  3. wow, die ersten bilder sind wunderwunderschön. die anderen natürlich auch, aber die beiden ersten sind einfach mindblowing!

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.