VOLLGEPUMPT MIT ENERGIE UND LANGEWEILE

... habe ich Tabs Abendkleid-Entwurf für eine Hochzeit etwas ausgearbeitet. Es ist nur Gekritzel, aber mir ist langweilig. Evtl. folgt ja noch ein entgültig ausgearbeiteter Entwurf.

xo, schlot

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für dein Kompliment!
    Nikon F4 ist eine unglaubliche Kamera, hab sie mir jetzt gekauft. Sehr schickes Teil.
    Ich muss dir leider sagen, dass ich erstmal nicht vor habe die Minolta x-500 zu verkaufen.Behalte sie erstmal als Zweitkamera. Aber um deine Frage zu beantworten, so habe ich leider keine Bajonettgröße gefunden, weder in der Anleitung noch im Internet. Es gibt aber verschiedene Adapter um die MD Objektive mit anderen Kamerasystemen zu benutzten. Inwieweit die aber was taugen und wie es mit dem einbüßen von Lichtstärke und Qualität aussieht, kann ich dir leider nicht sagen. Ist nicht viel Information, aber hoffe habe dir wenigstens etwas geholfen ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.