MARBURG, AGAIN!

Gestern düsten Johanna und Ich mit dem Zug nach Marburg.
Wir hatten das Wetter unterschätzt, es war eisig! Nach einer Runde Bummeln durch die Oberstadt und ein paar schönen Stunden auf den Treppen an der Lahn, mit Zeitschriften, Ipod im Ohr und lecker Essen, machten wir uns auf den Weg zum Kino. Es ging in den neuen Film von Till Schweiger "Kokowääh". Wir waren von der ersten Minute an hingerissen von diesem Film und haben uns in die süße Emma Schweiger verliebt. Sie hat ihre Rolle einfach so zuckersüß gespielt. Es ist ein weiterer schöner Till Schweiger Film, der in die Kategorie Lieblingsfilme aufgenommen wurde.


img
img
img
img
img


XXX JOHANNA, LINA

9 Kommentare:

  1. schöööööööne bilder, ich war noch nie da!...
    julchn

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich find ihn auch viel besser! ;)
    Die Bilder sind echt schön, vor allem das vorletzte gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Möp. Also ich find Ja Marburg ganz gut ;) und ich mag Mettbrötchen aber das ist wieder was anderes :D Gut ähm... Ja schöner Blog :) Und "nice picZz" ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie macht die Kuh? - Muh! :)

    Also erstmal muss ich meinem Vorredner recht geben, denn Mettbrötchen sind himmlisch *__* Aber Marburg ist auch gut. Achso und ich finde es klasse, dass die Johanna auf dem 4. Foto endlich mal ihr richtiges Gesicht zum Vorschein bringt! ;) IHR SEID KLASSE! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir! :)

    Wirklich schöne Bilder, jedoch ein wenig Schade, dass sie alle schwarz-weiß sind.. steh ich nicht so drauf, ist aber wohl geschmacksache :)

    Schöner Blog, macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. klasse Fotos
    und den Film möchte ich mir auch noch unbedingt anschauen

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super Fotos! :)

    Also ich muss auch meinen beiden Vorrednern recht geben :D Mettbrötchen sind Prima! :P Aber ihr habt echt tolle bilder gemacht und "Anonym" hat recht mit Johannas Kopf :D ENDLICH DAS WAHRE GESICHT!;) IHR SEIND TOLL! :)

    Weiter so. P.s. I ♥ Mettbrötchen.

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder! :)

    Ich war letztens auch in Marburg ist voll schon da!♥ *__* Aber ich war nur shoppen :( Ich finde ihr macht voll die tollen Bilder! :)
    Macht unbedingt weiter so! :)

    Ich liebe Marburg! ♥ *_________*

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.