THE ONE THAT I WANT



Der schnulzigste und süßeste Film überhaupt? Grease! Das DVD gucken ist im moment ganz oben auf meiner 'to do'-Liste! So werden die nächsten Tage aussehen! Inklusive das Halloween Horrorfilm gegucke :-)

LINA

5 Kommentare:

  1. Ohja! DVDs gucken. Das kenne ich. :)
    Damit habe ich die letzte Woche erfolgreich verdrängt, dass ich noch Mathe lernen muss.. o:
    vielleicht sollte ich das mal so langsam in Angriff nehmen! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch :)
    ihr habt bei beiner blogaktion gewonnen, schaut doch mal vorbei:) --> http://sonnenscheinstrahlen.blogspot.com/2011/10/blogvorstellungen-1.html
    es wäre lieb wenn ihr vllt auch eine kleine blogvorstellung machen könntet so als kleines dankeschön, ist aber natürlich nicht pflicht:)
    lg vivien

    AntwortenLöschen
  3. supersüßer blog (:


    http://laurasoundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe grease !!!
    süßer blog !! <3
    liebe grüße dena

    AntwortenLöschen

Bitte achte auf deine Rechtschreibung und deine Ausdrucksweise ;) Konstruktive Kritik ist jederzeit Willkommen.